BOWLING

2 x in der Schweiz

www.bowling-schweiz.ch

Vorwort

Bowling Baregg und Restaurant Cheers sind nach mehr als eineinhalb Jahrzehnten fusioniert. „Cheers“ dürfte seit 2000 besonders im Aargau ein Begriff sein bei dem sich die amerikanische Kultur im 50-80 Jahren Ambiente mit amerikanischer Küche vereint. Nach der Fusion ist unser Ziel nicht das Rad neu zu erfinden, sondern es zeitgemäss zu verändern. Wir bringen das Cheers in ein neues, frisches Licht, bieten dem Kunden Möglichkeiten welche vorher nie da waren und erweitern und vergrössern laufend.

Unsere Philosophie ist….

…..Selfmade und homemade gepaart mit Eleganz!

 

Möglichst Produkte aus der Umgebung zu beziehen, selber Produkte zu kombinieren oder herstellen, Gewürzmischungen und Marinaden/Saucen selber kreiren ist unsere Natur. Nur Standart und Massenware kommt für uns nicht in Frage. Wir wollen dem Kunden das Gefühl geben, ein amerikanisches Restaurant zu betreten und geniessen, welches mindestens zeitgemäss oder sogar eigene Wege geht. Ein weiteres Ziel ist es, dem Klischee amerikanische Restaurant sind nur „Fastfoodbuden“ entgegen zu wirken und das Gegenteil beweisen. Selfmade wird auch dem Kunden überlassen, wie zum Beispiel beim „Selfmadeburger! Der Kunde kann von Montag bis Freitag seinen Burger selber zusammenstellen. Wir werden nie stehen bleiben und den Kunden immer mehr mit neuen Ideen überaschen.

Unsere Facebook Seite wird mindestens wöchentlich mit Bilder und aktive Ideen förmlich „gefüttert“ um immer aktuell zu bleiben und unsere Kunden zu informieren was folgt und was war.

Öffnungszeiten Juni-August 2019

Betriebsferien 22. Juli – 5. August 2019

Montag    geschlossen ( bei Gruppen ab 20 Pers. öffnen wir für Sie.
Bitte mindestens bis Sonntag reservieren)
Di. – Do.     17:00 – 24:00 Uhr
Freitag        17:00 – 01:00 Uhr
Samstag    17:00 – 01:00 Uhr
Sonntag     17:00 – 23:00 Uhr

Wichtige Informationen

Bei zu wenig Betrieb behalten wir uns vor, die maximale Öffnungszeit am Abend um 30 – 60 Minuten zu kürzen.
Für Spielzeiten ausserhalb der Öffnungszeiten bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren.